24. August 2014

Anreise

Am frühen Nachmittag starteten wir in Karlsruhe unsere Anfahrt zum Flughafen Stuttgart. Von dort ging es dann am Abend gegen 19:30 Uhr nach Palma de Mallorca.

Der Flug war angenehm ruhig und pünktlich. In Palma angekommen gingen wir dann vom Gate in Richtung Gepäckausgabe, um unsere Koffer abzuholen. Diese sind glücklicherweise auch komplett angekommen.

Als wir unser Gepäck hatten, ging es erstmal zu Schalter vom Reiseveranstalter, bzw. dem dazugehörigen Servicepartner, um uns nach dem Transfer zu erkundigen. Schnell haben wir unsere Bus gefunden, der uns an unseren Zielort C’an Picafort bringen sollte.

Leider war unser Hotel, das letzte auf der Tour und so sind wir dann erstmal mit den anderen Transfergästen über diverse Hotels in Acludia und Platja de Muro gegondelt. Gegen 0 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen.

Nachdem wir eingecheckt haben und unsere Koffer im Zimmer leergeräumt haben, bekamen wir im Hotel Restaurant noch einen kleinen Snack und sind anschließend todmüde ins Bett gefallen.

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC