4. August 2016

Rückreise nach Sharon

Nach dem Frühstück habe ich mir diesmal das große Kayak geschappt und bin damit auf den etwas größeren Teil des Little Whitefisch Lake gepaddelt. Als ich meine Runde beendet hatte und wieder zurück an Land war, hieß es schon wieder Koffer packen, da wir nach dem Lunch die Rückfahrt nach Sharon antreten wollten. Doch vorher bekamen wir noch Besuch in Form eines Chipmunks, dass sich auf der Terasse blicken ließ.

Am späten Nachmittag kamen wir dann dort an und haben noch ein paar Einkäufe erledigt. Anschließen bekamen wir Besuch von unserem anderen Cousin, mit dem wir für den nächsten Tag in Toronto verabredet waren. Er schlug uns vor, dass wir uns den Toronto CityPASS kaufen, da dieser den Eintritt für verschiedene Attraktionen wie CN Tower oder Ripley’s Aquarium of Canada beinhaltet. Da ja schon allein der Eintritt für den CN Tower bereits $35 kostet, hat sich das für uns gelohnt.

Da unser Cousin und seine Familie bisher noch nicht im Aquarium waren, war das ihr Wunsch für den nächsten Tag und wir haben uns dem nur allzu gerne angeschlossen.

An diesem Tag habe ich nicht ganz so viel fotografiert, daher nur eine kleine Anzahl an Bildern.


sdr