9. September 2015

Shopping in Portogruaro

Der fünfte Tag unseres Urlaubs in Lignano Sabbiadoro war reserviert für Shopping und Entspannung. So sind wir nach dem Frühstück erstmal ein wenig an den Pool gegangen und haben uns anschließend auf den Weg nach Portogruaro gemacht. Schon auf der Anreise hatten wir Werbeschilder für das dortige Einkaufzentrum Centro Commerciale Adriatico 2 gesehen.

Dort haben wir uns erstmal mit vielen neuen Klamotten und Schuhe eingedeckt. Während einer Kaffeepause im Einkaufzentrum kam ein Sicherheitsmann auf einem Segway um die Ecke und alle drei schauten wir uns an und sagten zeitgleich „Der Kaufhauscop“. 🙂

Nachdem ausgiebigen Shoppingbummel sind wir wieder zurück nach Lignano und haben am Abend den Tag zu zweiten Mal in der Pizzeria „Al Parco“ ausklingen lassen. Da es uns am Vorabend dort so gut gefallen hat, wollten wir alle drei wieder dort essen gehen.