15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Berlin – Tag 1

29. Oktober 2013

Anreise und Tempelhof

Die Fahrt von Karlsruhe nach Berlin war lang und anstrengend, vor allem wegen des zähfließenden Verkehrs bei Leipzig. Wir waren erleichtert, als wir endlich am Nachmittag im Motel One Berlin-Bellevue ankamen und uns in unseren gemütlichen Zimmern entspannen konnten.

Am Abend trafen wir uns dann mit dem Onkel meiner Frau in Tempelhof zum Essen. Die Fahrt dorthin mit der S-Bahn war recht entspannt.

Nach dem Essen machten wir noch einen Spaziergang durch Tempelhof und genossen die ruhige Atmosphäre der Nachbarschaft. Es war ein schöner Kontrast zur hektischen Stadtmitte und gab uns die Gelegenheit, uns zu entspannen und zu genießen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen