15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt
Nahaufnahme von ganz jungen Blättern an einem Zweig

Frühlingsbilder

0 Kommentare

Während der Corona Krise bin ich jetzt mittlerweile in der 4. Woche im Homeoffice. Nach einem langen Tag am Computer ist es daher immer wieder gut, am frühen Abend ein wenig an die Luft zu kommen und einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft in der Karlsruher Nordweststadt zu machen.

Jetzt habe ich mal die Kamera dabei gehabt und die aufblühende Nachbarschaft festgehalten. Dazu kam dann endlich mal der M42 Adapter an der Samsung NX mit einem Helios 44M-4 58mm 1:2 zum Einsatz. Mit gefällt der Look der adaptierten Linse mit ihrem schönen Bokeh sehr.

Nahaufnahme eine Absperrgitters eines Ladenlokals am Abend
Vorheriger Beitrag
Abendlicher Fotowalk durch Karlsruhe
Blick auf das Wasser mit Steinen am Ufer im Vordergrund und den Bergen des Schwarzwald im Hintergrund
Nächster Beitrag
Ausflug zur Schwarzenbach-Talsperre

0 Kommentare

Antwort hinterlassen