15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Lauf!

0 Kommentare

Im Februar hatte ich ja noch über meine Gesundheits und Fitnesswünsche für dieses Jahr geschrieben und vor allem auch darüber, dass ich wieder mit dem Laufen anfangen möchte. Nun, Anfang April habe ich tatsächlich wieder mit einem leichten Lauftraining begonnen und schneller Fortschritte gemacht, als anfänglich gedacht.

Mein Ziel war es, bis zum BASF Firmencup 2018 so fit zu sein, dass ich problemlos 5 km am Stück schaffe. Dieses Ziel habe ich bereits einige Zeit vorher erreicht. Gestern fand dann der BASF Firmencup statt und ich war beim 4,8 km Laufcup mit einigen Kollegen dabei. Mit dem Ergebnis, welches ich erzielt habe, bin ich sehr zufrieden.

Dies war meine bisher vierte Teilnahme am BASF Firmencup und ich habe es zum ersten Mal geschafft, meine Kondition so einzuteilen, dass ich die gesamte Strecke ohne eine Gehpause absolviert habe. Und noch dazu habe ich für mich einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Natürlich hatte ich auch eine Menge Spaß dabei, denn es ist schon etwas ganz besonderes, über die Grand Prix Strecke zu laufen, auf der sonst PS Starke Autos fahren.

NIKON D5300  2018-03-14 18:42:47  f/5.6 1.6sec ISO-100 22mm
Vorheriger Beitrag
Drei Tage London
NIKON D5300  2018-11-01 12:25:18  f/4.5 1/400sec ISO-100 50mm
Nächster Beitrag
Ausspannen im Schwarzwald

0 Kommentare

Antwort hinterlassen