15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Erfolgreiche Gewinnspiele

0 Kommentare

Eigentlich war ich ja immer der Meinung, dass immer nur die Anderen Glück bei Gewinnspielen haben. Ich dagegen habe ich mich immer als erfolglosen Teilnehmer gesehen. Doch wenn ich mal zurückblicke, dann gibt es doch schon so einige Gewinnspiele, bei denen ich tolle Preise gewonnen habe.

Der letzte Gewinn waren die 4 Nächte im ****-Hotel auf Mallorca für zwei Personen, die ich bein einem Fotowettbewerb auf Instagram gewonnen habe. Dann denke ich natürlich an die Nikon D5300 Spiegelreflexkamera, welche ich vor ca einem Jahr im Adventskalender von kwerfeldein.de gewonnen habe.

Mein aktueller Kunde, bei dem ich im Projekt bin, hat im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements eine Kochbuch Aktion gestartet. Ziel war es, dass die Mitarbeiter gesunde Rezepte einreichen und aus den 100 besten Rezepten ein Kochbuch erstellt wird. Das Rezept, welches ich eingereicht habe, wurde auch ins Kochbuch gewählt und als Dankeschön bekam ich ein Exemplar des Buches geschenkt.

Bei verschiedenen Produkttests bei trnd.com wurden im Anschluss an die Projekte die jeweilgen Testgeräte unter den Teilnehmern verlost und ich gewann einmal das Samsung Galaxy S2 sowie zuletzt den Braun Series 3 Rasierer.

Vor einigen Jahren, habe ich mal bei einem Gewinnspiel auf der Webseite von Esprit einen Jeansgutschein im Wert von 250 Euro für den Onlineshop gewonnen.

Ansonsten fällt mir da jetzt noch eine kleine Nikon Coolpix Kompaktkamera ein, die ich mal bein einem Fotowettwerb gewann, als ich noch in Paderborn lebte.

Wenn ich mal so darüber nachdenke, vielleicht sollte ich doch mal anfangen Lotto zu spielen.

Vorheriger Beitrag
Weihnachtsessen
Nächster Beitrag
Instawalk durch die Weihnachtsstadt Karlsruhe 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen