15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Gewonnen!

0 Kommentare

Auch wenn ich sonst eher nicht zu denen gehöre, die regelmäßig bei Gewinnspielen einen Preis absahnen, versuche ich dann und wann trotzdem mein Glück.

So geschehen im Dezember 2014, als das Fotografie Magazin kwerfeldein.de eine große Adventskalender Verlosung durchführte. Täglich wurden interessante Preise aus dem Bereich Fotografie verlost. Im 22. Türchen gab es als Tagesgewinn eine Nikon D5300 inklusive 18-55mm Kit-Objektiv und ich war tatsächlich der glückliche Gewinner.

Ungeduldig wartete ich seitdem auf die Lieferung der Kamera und gestern kam diese dann endlich an. Ich freue mich schon auf die ersten Fototouren damit.

Vorheriger Beitrag
Makaber
Nächster Beitrag
Täglich grüßt das Murmeltier

0 Kommentare

Antwort hinterlassen