15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://chilibean.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Rückblick

0 Kommentare

2006 hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei eBay und war ein wenig traurig, dass es mit dem Job seinerzeit nicht geklappt hat.

Heute sehe ich das anders, denn wie sich meine berufliche Laufbahn in der Zeit entwickelt hat und weiter entwickelt, macht mich zufrieden und glücklich.

Und wenn ich mir dann auch noch ansehe, wie sich eBay in dieser Zeit entwickelt hat und was aktuell mal wieder an Meldungen durch die Presse läuft… Egal wie attraktiv der Job damals schien, ich wäre sicher nicht da, wo ich heute bin.

Dafür danke ich allen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

NIKON D750  2017-01-24 16:19:18  f/2.5 1/250sec ISO-320 50mm
Vorheriger Beitrag
Kaffee
Nächster Beitrag
Makaber

0 Kommentare

Antwort hinterlassen